Liebe Mitglieder,

viele Vereine verzeichnen in den letzten Jahren einen Rückgang der Regattateilnahmen und auch wir bleiben diesem Phänomen nicht verschont. Mit dieser Umfrage möchten wir herausfinden, ob es dafür explizite Gründe gibt, Wünsche und Verbesserungsvorschläge die das allgemeine Interesse wieder erhöhen können oder ganz neue Konzepte.

Diese Umfrage richtet sich explizit nicht nur an die aktiven Regattasegler sondern auch an die Nicht-Regatta-Segler und Nichtsegler, die in den letzten Jahren gar nicht auf dem Wasser zu finden waren und es vielleicht gerne mal wieder probieren würden. Außerdem sollen auch alle, die gar kein Interesse an Regatten im Allgemeinen haben, die Fragen beantworten. So bekommen wir ein breites Stimmungsbild.

Wir bedanken uns im Voraus für eure hilfreichen Anworten!

Liebe Grüße
Consti & Nico