Beachvolleyballturnier der Jugendgruppe

Beachvolleyballturnier der Jugendgruppe

5 Teams kämpfen um den Titel

Bei heißem Sommerwetter wurden die sportlichen Aktivitäten vom Wasser ans Land verlegt. Dazu organisierte die Jugendgruppe des Segelclubs Marine Verein Wangen ein Volleyballturnier auf dem vereinseigenen Beachvolleyballplatz. Insgesamt meldeten sich 5 Teams zum Turnier an, wobei immer mit 3 Spieler/innen auf dem Feld gespielt wurde. Einige Mannschaften nutzten auch die Möglichkeit, Einwechselspieler einzusetzen. Die Organisatoren sahen ein „Jeder gegen Jeden“ Turniermodus vor. Die besten Teams spielten anschließend in zwei spannenden Finalspielen um den Sieg und um den 3. Platz.

Im gesamten Turnierverlauf zeigte sich, dass die teilnehmenden „Senioren“ durchaus mit der Jugend mithalten konnten und belegten sogar die vordersten Plätze. Die anschließende Siegerehrung, die von den Jugendleitern durchgeführt wurde, ergab folgende Ergebnisse:
1. Familie Molnar, 2. Familie Weppler/Riese, 3. Julian Oberem, Deniz Weber, Tobias Blank, 4. Hannes Bopp, Nils Nothhaft, Nico Riese, 5. Julia Nothhaft, Anna, Doro

Beim abschließenden gemütlichen Grillen, konnten alle den sportlichen Event ausklingen lassen.