You are currently viewing Wir sind 1. Landessieger!

Wir sind 1. Landessieger!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:öffentlich

Was soll man da noch sagen, uns bleibt selbst die Luft weg…
Wir wurden für unsere demokratische und selbstorganisierte Jugendarbeit mit Jugendrat, Jugendhauptversammlung, Jugendordnung, etc. zum ersten Landessieger beim Sportjugendförderpreis 2020 gekürt! Für uns selbst mag diese Struktur beinahe selbstverständlich wirken, doch offenbar können wir uns glücklich schätzen, dass wir über viele Jahre diese Struktur erarbeitet haben und nun so eine junge und dynamische Jugendarbeit am Ellerazhofer Weiher haben.

Das von der Jury ausgelobte Preisgeld in Höhe von 7.500€ gibt uns viel Raum für größere Investitionen – auch in unsere Boote – und motiviert uns als Jugendrat, mit Vollgas aus der Corona-Pandemie zu starten und die nächste Saison mit ganz ganz vielen Aktionen zu spicken. Vielen Dank an die Veranstalter (Totto Lotto GmbH, BWSJ, Kultusministerium, Europapark) für dieses tolle Event und die vielen kreativen Preisträger, die auch uns selbst inspirieren.

Hier könnt ihr euch nun die vollständige Preisverleihung mit vielen tollen Beiträgen, direkt moderiert aus dem Europapark, auf YouTube ansehen (MVW ab 1:38:26):